Schwabsburger Unternehmer gewinnt Wellness & SpaInnovation Award 2022 des Deutschen Wellness Verbandes

Neues Tonstudio in Nierstein-Schwabsburg.

Schwabsburger Unternehmer gewinnt Wellness & SpaInnovation Award 2022 des Deutschen Wellness Verbandes

Mit dem gegenwartsstudio, das im Januar dieses Jahres in Nierstein-Schwabsburg fertig gestellt wurde, hat Peter Bender sich den Traum eines eigenen Tonstudios erfüllt. Das kleine aber feine gegenwartsstudio bietet Raum zum Wohlfühlen sowie eine entspannte Atmosphäre während des gesamten Aufenthaltes. Die ruhige Lage am Weinbergsrand, der kleine ZEN-Garten vor dem Studio und Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe machen den Tonstudio-Besuch in Schwabsburg zu einem besonderen Erlebnis.

Bender ist es besonders wichtig, dass sich seine KundInnen vor, während und nach der Aufnahme rundum wohlfühlen und sie gemeinsam etwas Kreatives erschaffen. Bei der Audio-Produktion im gegenwartsstudio legt Bender ebenso besonderen Wert auf eine authentische Aufnahme des Moments, das bedeutet, dass mit achtsamer Sorgfalt gearbeitet wird.

Obwohl der Fokus auf Entspannung und Stressprävention liegt ist jeder/jede willkommen, der/die Sprache oder Musik professionell aufnehmen möchte, Hilfe beim Abmischen und Mastering sucht, Video vertonen möchte oder ältere Aufnahmen restaurieren lassen möchte.

Ein besonderes Highlight für Peter Bender ist der Wellness & SpaInnovation Award 2022 des Deutschen Wellness Verbandes, der ihm für sein Projekt „3DEOT – ImmersivesSounderlebnis für das Spa“ verliehen wurde.

„Es ist nicht nur eine wunderbare Bestätigung dafür, dass es richtig war meiner Leidenschaft der Musik zu folgen, sondern auch eine riesige Motivation für weitere interessante Projekte, die Menschen helfen besser zu entspannen“, freut sich Bender.

Weitere Infos unter: www.gegenwartsstudio.de

Award / Deutscher Wellness Verband:

https://www.wellness-innovation.eu/preistraeger

Logo