Oppenheim: Diebstähle aus mehreren PKWs und Diebstähle von Fahrrädern

Polizei bittet um Hinweise.

Oppenheim: Diebstähle aus mehreren PKWs und Diebstähle von Fahrrädern

Im Laufe der Nacht von Freitag, dem 13.05.2022, auf Samstag, dem 14.05.2022, wurden durch bisher unbekannte Täter mehrere Fahrzeuge in Oppenheim geöffnet.

Ein Großteil der Fahrzeuge dürfte unverschlossen gewesen sein bzw. die Seitenscheiben waren teilweise bis ganz geöffnet. Entwendet wurden verschiedenste Gegenstände aus den Fahrzeugen. Zum Teil wurden diese allerdings in unmittelbarer Nähe wieder aufgefunden.

Auch diverse Fahrräder, welche frei zugänglich in Garagen oder Grundstücken gestanden haben, wurden durch bislang unbekannte Täter entnommen, vermutlich um damit umherzufahren. Einige dieser Fahrräder konnten in der näheren Umgebung ebenfalls bereits wieder aufgefunden werden.

Wer hat Beobachtungen in dem genannten Zeitraum gemacht oder kann sachdienliche Hinweise geben.

Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim, TEL. 06133-9330, entgegen.

Logo