Hahnheim: Diebstahl von Baustelle - Baucontainer aufgebrochen

Polizei bittet um Hinweise.

Hahnheim: Diebstahl von Baustelle - Baucontainer aufgebrochen

In der Nacht vom 29. auf den 30. Juli kam es zu einem Einbruch im Bereich einer Baustelle von Neubauten im Baugebiet "Obere Hauptstraße Ost" in Hahnheim.

Der oder die unbekannten Täter brachen zwei von drei Baucontainern auf. Hieraus wurden hochwertige Arbeitsgeräte entwendet. Um welche Geräte es sich handelt, muss noch im Einzelnen ermittelt werden.

Der Wert der entwendeten Gegenstände dürfte jedoch im Bereich von mehreren Tausend Euro liegen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Oppenheim unter der Rufnummer 06133/933-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pioppenheim@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Logo