Brand von Strohballen in Nierstein

Zeugen und Geschädigte sollen sich bitte bei der Polizei melden.

Brand von Strohballen in Nierstein

Am Samstag, 23.04.2022, gegen 19:05 Uhr, wurde die Polizei Oppenheim von der Feuerwehrleitstelle über die Meldung einer unklaren Rauchentwicklung in der Gemarkung Nierstein informiert.

Vor Ort konnte im Bereich der "Fockenberghütte" am Roten Hang der Brand mehrerer Strohballen festgestellt werden. Das Feuer wurde durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpft, wobei die Löscharbeiten gegen 0 Uhr beendet waren.

Die Anzahl der Ballen sowie die Schadenshöhe können derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ursache für den Brand ist bislang ungeklärt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sowie insbesondere der oder die Geschädigte, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 in Verbindung zu setzen.

Logo