Nierstein: Diebstahl einer 700 kg schweren Rüttelplatte im Wert von 10.000 Euro

Polizei bittet um Hinweise.

Nierstein: Diebstahl einer 700 kg schweren Rüttelplatte im Wert von 10.000 Euro

Im Tatzeitraum vom 18.03.22, 14:30 Uhr, bis 21.03.22, 07:15 Uhr, kam es in der Rheinallee in Nierstein zum Diebstahl einer ca. 700 kg schweren Rüttelplatte im Wert von ca. 10.000 Euro.

Für Straßenbauarbeiten im Rahmen des Umbaus an der B9/B420 wurden Baumaschinen und Arbeitsgeräte auf der Baustelle über das Wochenende zurückgelassen.

Am Montag, 21.3.22, wurde zu Arbeitsbeginn die Baustelle betreten und hierbei festgestellt, dass die Rüttelplatte entwendet wurde. Die Baustelle war mit Bauzaunelementen umschlossen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl der Rüttelplatte machen können, sich bei der Polizei in Oppenheim (Tel. 06133-933-0) zu melden.

Logo