Kunden des REWE-Marktes in Nierstein sammeln stolze Summe für krebskranke Kinder | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Durch die Spende von Pfandbons kamen innerhalb eines Jahres € 1.688,91 zusammen.

Kunden des REWE-Marktes in Nierstein sammeln stolze Summe für krebskranke Kinder

Thilo Zorbach, Chef des REWE-Marktes in Nierstein, Britta Krämer, Event- und Aktivitätenmanagement REWE-Group, und Andrea Grimme vom Förderverein Tumor- und Leukämiekranker Kinder bedanken sich herzlich bei allen spendenfreudigen Kunden.

Durch das Sammeln von Pfandbons wurde im Niersteiner REWE-Markt eine unglaubliche Summe von € 1.688,91 eingenommen. Mit dieser Spende wird der Förderverein wichtige Projekte umsetzen, die den Kindern zugute kommen.

„Der ganz besondere Dank gilt hierbei meinen Kunden, die durch ihre Spendenbereitschaft viel Gutes tun - bei den jährlichen Weihnachtsspenden-Aktionen, wie auch bei der Pfandbon-Sammlung“, freut sich Thilo Zorbach. „Selbstverständlich werden wir die Sammelbehälter weiter anbieten und damit noch den einen oder anderen Euro für den guten Zweck sammeln“, verspricht der Kaufmann.


Thilo Zorbach engagiert sich nicht nur für verschiedene soziale Projekte, sondern unterstützt immer wieder die Stadt, Veranstalter und kulturelle Ereignisse aus eigenen Mitteln. Ein Unternehmer, der sich für seine Heimat engagiert und von seinem Erfolg ein Stück zurück gibt.