Der Impfbus kommt nach Guntersblum

Ziel der Impfbus-Aktion der Landesregierung ist es, noch Unentschlossenen ein sehr einfaches und unbürokratisches Impfangebot zu machen.

Der Impfbus kommt nach Guntersblum

Wenn die Menschen nicht zum Impfstoff kommen können, kommt der Impfstoff eben zu ihnen. Ohne Voranmeldung können sich alle Interessierten in den rheinland-pfälzischen Impfbussen gegen das Corona-Virus impfen lassen.

Ort: Guntersblum, Dorfgemeinschaftshaus, Mühlstraße 44

Freitag, 11.03.2022

Uhrzeit: 10.00 bis 17.00 Uhr

An den Personalausweis denken!

Wer sich impfen lassen möchte, sollte unbedingt den Personalausweis mitbringen, das ist Voraussetzung. Ansonsten ist keine Voranmeldung oder Terminvereinbarung nötig. Wer ihn griffbereit hat, kann seinen gelben Impfausweis mitbringen. Dieser ist aber nicht zwingend nötig.

Die Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung ist für alle Bürgerinnen und Bürger kostenfrei.

Logo