Open Air mit Toby Bieker im Weingut Guntrum in Nierstein am 4. September

Unter dem Motto „Musik tröstet Seele“ lädt Toby Bieker zu seinem wahrscheinlich letzten Konzert in diesem Jahr.

Open Air mit Toby Bieker im Weingut Guntrum in Nierstein am 4. September

Ein irres Jahr liegt hinter Toby Bieker und vielen anderen Veranstaltern und Künstlern. Erst sagt man alle Konzerte ab, dann spielt man sie im Internet und vermisst sein Publikum und den echten, emotionalen Kontakt und schließlich beschäftigt man sich ewig damit, wann man wieder Konzerte geben darf! Und das in einer Zeit, in der alle genau diese Musik gut gebrauchen könnten.

Seitdem Toby Bieker das Wohnzimmerkonzert zugunsten der Oppenheimer Tafel Ende März und seine Konzerte in Seniorenheimen in ganz Rheinland-Pfalz veranstaltet hat, mehren sich auf Facebook die Anfragen wann es bei ihm wieder losgehen darf.

„Danke für Eure tollen Reaktionen, Eure emotionale Unterstützung – so habe ich viel Gutes tun dürfen und kann jetzt auch wieder endlich für meine Fans planen, für Menschen, die Musik mögen, die die Seele trösten kann! Ich hoffe, es klappt!“, so Tobias Bieker.

Tobias Bieker konnte die Corona-Krise nutzen und hat viele neue Stücke und neue Musik ausgegraben, bearbeitet, einstudiert und teilweise schon in Videos verarbeitet. Er übt fast täglich an seinem Flügel und überlegt, welche Songs die Seele trösten können und welche Songs gerne gehört werden möchten.

Damit sich endlich wieder zusammen bei Musik getroffen werden kann, lädt Toby Bieker zum Open Air Konzert am 4. September, ab 19:30 Uhr, im Weingut Guntrum in Nierstein ein.

Auf der schönen Terrasse direkt am Rhein gelegen und mit köstlichem Wein will Tobias Bieker mit seiner Musik die Seelen der Besucher trösten.

Die Corona bedingt sehr begrenzten Eintrittskarten gibt es zum Preis von 15 Euro nur beim Weingut Guntrum, Rheinallee 62 in Nierstein. Unter www.guntrum.de können die Karten erworben werden.

Der Trailer zum Open Air Konzert von Toby Bieker

Logo