Nach 19 abgesagten Terminen aufgrund der Corona-Pandemie wird es für TSCHAU Johnny! wieder Zeit für einen Live-Auftritt auf einer tollen Bühne in einer grandiosen Location. Was nach einem erlösenden Aufschrei einer unter musikalischen Entzugserscheinungen leidenden Band klingt, hat allerdings einen Haken, ohne den es momentan aber leider nicht geht.
Außer TSCHAU Johnny! und ein paar Technikern ist die großartige Location, die Halle 45 in Mainz, menschenleer. Publikum wird es trotzdem geben, aber nur zu Hause vor den Computern, Laptops oder Handys via Livestream. Fehlen wird die Interaktion und der Austausch der Emotionen und Energien, das gegenseitige Aufputschen und die spürbare Feierlaune.
Trotzdem fiebern die Johnnys dem Termin, der erst vor wenigen Tagen durch ihren Booking-Manager Harald Heinze ausgehandelt wurde, entgegen. Sie wollen diesen „Haken“ durch einen mitreißenden Auftritt wettmachen und mit live gespieltem Rock, Pop und Blues der 70er, 80er und 90er Jahre sowie modernen und aktuellen Hits begeistern. Ihre Fans und die, die es noch werden sollen, schätzen vor allem die individuellen, eigenen Interpretationen, die etliche Klassiker zu neuen Songs werden lassen. Das ist auch der Grund, warum es TSCHAU Johnny! gelingt, immer wieder alle Altersklassen zu erreichen.
Die Zuschauer und Zuhörer des Livestreams haben die Möglichkeit, TSCHAU Johnny! sowie die Initiatoren Soundline & Halle 45 mit einer Spende zu unterstützen – mit einem Betrag nach eigener Wahl per PayPal oder Kreditkarte (weitere Informationen dazu unter https://bit.ly/3b6Kviq) oder per Banküberweisung (Empfänger: Halle 45 GmbH, IBAN: DE76 5506 0611 0000 2020 02, Verwendungszweck: TSCHAU Johnny!).
Dabei sein können alle Begeisterten am Samstag, 9. Mai, ab 20.15 Uhr, unter https://h45.tv/title/tschau-johnny/ oder direkt bei YouTube Live unter https://www.youtube.com/watch?v=eVMUtK231XM