Täter wirft in Selzen Flasche gegen Scheibe einer Pizzeria und beschädigt diese

Zuvor konnte der Täter nicht bedient werden, da er keinen Impfausweis vorzeigen konnte.

Täter wirft in Selzen Flasche gegen Scheibe einer Pizzeria und beschädigt diese

Am Samstag, 26.03.2022, wurde gegen 21:45 Uhr durch einen unbekannten Täter die Scheibe einer Pizzeria in Selzen mittels Wurf einer Glasflasche beschädigt.

Zuvor wurde der besagte Täter der Pizzeria verwiesen sowie der Verkauf und Verzehr von Speisen verwehrt, da er keinen Impfnachweis vorzeigen konnte.

Der Täter flüchtete anschließend fußläufig und konnte auch im Rahmen einer Nahbereichsfahndung durch eingesetzte Polizeikräfte nicht mehr angetroffen werden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133-9330 entgegen.

Logo