„Der Kinker und seine Litzchen“ - Die Band um Toby Bieker spielt am 17. November in Kleins Vinum in Nierstein | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Eine schöne Tradition: Seit vielen Jahren spielt die Band „Der Kinker und seine Litzchen“ in Kleins Vinum vor ausverkauftem Haus. Dahinter steckt Sänger und Pianist Toby Bieker, der bereits bei der Gründung 1998 dabei war!

„Der Kinker und seine Litzchen“ - Die Band um Toby Bieker spielt am 17. November in Kleins Vinum in Nierstein

Die Mischung macht es - bekannte Hits in der typischen Kinker-Version: Mal wird eine Rockhymne zur Ballade, mal ein Tanzklassiker zur Hardrock-Nummer. Auch die großen und ehrlichen Gefühle werden wie immer nicht fehlen: Spätestens seit der Premiere von „Was ich Euch sagen will…“ von Toby Bieker & Friends im vergangenen April im Weingut Guntrum, freut sich das Publikum auf die intensiven Interpretationen der großen Hymnen von Grönemeyer, Udo Jürgens und Co.

Die Band „Der Kinker und seine Litzchen“ steht nun nach langer Zeit erstmals wieder in ihrer Ur-Besetzung auf der Bühne: Pünktlich zum 20-jährigen Bühnenjubiläum versammeln sich Tobias Streim (Schlagzeug), Thomas Schmitt (Bass), Jochen Petersen (Gitarre) und Matthias Orgler (Keyboards) wieder um ihren Sänger und Pianisten Toby Bieker – und auch der weiße Bademantel aus dem Jahre 1998 passt noch!

Das Konzert ist bereits ausverkauft – aber schon der nächste Termin steht fest: Toby Bieker & Friends spielen am 15. Juni 2019 im Weingut Guntrum – mit dabei natürlich „Der Kinker und seine Litzchen“.